Partnerstädtefestival "Mitten in Europa"

Das Bandhaus Theater bot mit Unterstützung der Bürgerstiftung Backnang in Zusammenarbeit mit den örtlichen Partnerstädte-Vereinen vom 06. bis 08. Oktober 2023 das Kultur- und Straßenkunst-Festival „Mitten in Europa“. Vertreter/innen aus den Backnanger Partnerstädten Annonay (Frankreich), Bácsalmás (Ungarn) und Chelmsford (Großbritannien) waren zu Gast und boten ein vielfältiges kulturelles Programm mit Straßentheater, Straßenmusik, Straßenakrobatik und Straßenkunst. Backnang war an allen Ecken mit europäischen Geschichten und Klängen gefüllt. Außerdem wurden Leerstände in der Stadt als temporäre Galerien für bildende Künstler/innen aus den Partnerstädten genutzt.

© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 27.04.2024